Hallo ihr lieben,

die aktuelle Währung von xPaid heißt absofort "xCoins". Am Wert der Yetons bzw. xCoins ändert sich dadurch nichts. Es ist lediglich eine Vorleistung zur Umstrukturierung von Yetons.de

Die Auszahlung in Yetons wird zum 31.08. deaktiviert und eine Auszahlung ist dann nur noch in Shimly möglich.


Hallo ihr lieben,

auf vielfachen Wunsch gibt es nun auch Shimlys und ShimlyBP zur Auszahlung.
Dazu bitte die Shimly-ID im Userprofil verifizieren.

Viel Spaß :)

LG Daniel


Hallo ihr Lieben,

leider muss ich das WMS auf allen meinen Seiten KlickCafe.de, xPaid.de und Yetons.de vorerst deaktivieren. Die gebuchte Werbung wird weiterhin abgebaut, nur sind keine neuen Buchungen mehr möglich.

Es wird in den nächsten Tagen ein zentrales WMS entwickelt. Wer Werbung buchen möchte, möge sich bitte persönlich bei mir melden.

Danke für eure Aufmerksamkeit :)
Der Admin - Daniel


Hallo ihr Lieben,

da ist sie nun also.. die erste offizielle Yetons-Seite mit dem Motto "pure paid for", denn genau darum geht es hier. Kein Schnickschnack, keine großen Community-Funktionen, sondern einfach nur guter "pure paid for".

Viel Spaß dabei :)

Seite: 1